Erfolge der Jugendgruppe 2017

 

Allgemeine Rassegeflügelschau in Otterndorf

Erfolge der Jugendgruppe 2016

 

LV Jugendschau in Walkenried

 

Es war eine sehr gelungene und sehr gut durchgeführte Ausstellung - dem Ausrichterteam der KV-Jugend Südharz einen herzlichen Dank!

Nick Lagemann erreichte den 1. Platz als LV-Jugendmeister beim Groß und Wassergeflügel.

Außerdem wurde dem Nachwuchszüchter die Bronzene Plakette des Niedersächsischen Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz für seine Laufente, forellenfarbig, überreicht.

 

 

(Foto ©Jugendgruppe Otterndorf)

Nick Lagemann mit Auszeichnung

 

Allgemeine Rassegeflügelschau in Otterndorf

 

Nick Lagemann gewann im Jahr 2016 die Bundesjugendmedaillie. Auf der Rassegeflügelschau in Otterndorf  ereichte er mit seiner Laufente forellenfarbig das beeindruckende  Ergebnis vorzüglich 97 BJM.

 

(Foto ©Jugendgruppe Otterndorf)

Erfolgreicher Jungzüchter Nick Lagemann

 

Der Jugend-Wanderpokal I wurde ebenfalls an Nick Lagemann auf Laufenten forellenfarbig überreicht.

 

Der Jugend-Wanderpokal II ging an Jana Kaletzki auf Warzenenten perlgrau wildfarbig.

 

Zum ersten Mal stellte die Zuchtgemeinschaft Jugendgruppe Otterndorf ihre Tiere aus. Die deutschen Pekingenten weiß erreichten alle ein sehr gutes Ergebnis.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rassegeflügelzuchtverein Otterndorf